martes, julio 24, 2012

Lacrimosa

Siempre hay un tema de lacrimosa que me canta exactamente lo que estoy sintiendo... Es demasiado perfecto. 




Ich verlasse heut' Dein Herz 
Verlasse Deine Nähe 
Die Zuflucht Deiner Arme 
Die Wärme Deiner Haut 
Wie Kinder waren wir 
Spieler - 
Nacht für Nacht 
Dem Spiegel treu ergeben 
So tanzten wir bis in den Tag 
Ich verlasse heut' Dein Herz 
Verlasse Deine Liebe 
Ich verlasse heut' Dein Herz 
Verlasse Deine Liebe 
Ich verlasse Deine Tränen 
Verlasse was ich hab' 
Ich anbefehle heut Dein Herz 
Dem Leben - der Freiheit Und der Liebe 
So bin ich ruhig - 
Da ich Dich liebe! 
Im Stillen Laß ich ab von 
Dir Der letzte Kuß - im Geist verweht 
Was Du denkst 
bleibst Du mir schuldig 
Was ich fühle das verdanke ich Dir 
Ich danke Dir 
für all die Liebe 
Ich danke Dir in 
Ewigkeit 
Ich verlasse heut' Dein Herz 
Verlasse Deine Liebe 
Ich verlasse Dein Herz 
Dein Leben 
Deine Küsse 
Deine Wärme 
Deine Nähe 
Deine Zärtlichkeit

No hay comentarios.: